Vermeldungen Grimma 29. Okt. bis 5. Nov. 2017

Gräbersegen

Die Gräber auf den anderen Friedhof werden am Sonnabend, den 11.11., gesegnet: 14.30 Uhr in Pomßen, 15.00 Uhr in Klinga, 15.30 Uhr in Trebsen und 16.15 Uhr in Nerchau.

Die Gräbersegenzeiten stehen auch im Pfarrbrief für Oktober.

Großtreffen der Verantwortungsgemeinschaft

Zum Großtreffen der Verantwortungsgemeinschaft am Sonnabend waren wieder weniger Anmeldungen. Wenn die Teilnahme weiter so gering bleibt, müssen wir neu nachdenken, woher das kommt und wie es weitergehen kann. Durch die Treffen soll eine möglichst große Beteiligung möglich werden. Niemand soll sich beklagen dürfen, er sei nicht informiert worden und konnte nicht mitreden. In dieser Pfarrei wird sehr viel getan, um alle Mitglieder am Erkundungsprozess zu beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.