Teenie – Treff – Saisoneröffnung

Sehr geehrte Eltern, Liebe Kinder,

Wir( die katholische Jugend Grimma) treffen uns jeden Freitag und machen von Kartenspielen bis Baden gehen alles was uns Spaß macht. Als wir noch klein waren, gab es dieses Treff auch für uns Jüngere: Den Teenie-Treff.

Bereits seit einigen Monaten findet Freitags 18 Uhr der Teenie-Treff statt. Allerdings war dieser bisher immer sehr spontan, die Absprache oft ungenügend und deshalb auch die Beteiligung meist mangelhaft. Oft scheiterte es auch bei einigen Kindern an der An- und Rückfahrt.

Aus diesem Grund würden wir gerne diese und andere Themen mit Kindern, aber vor allem auch Eltern besprechen.

Deswegen lädt die Jugend Grimma ganz herzlich Eltern und Kinder ein, am 2. Juni 2017 um 18 Uhr im Pfarrhaus Grimma an der großen Teenie-Treff- Saisoneröffnung teilzunehmen.

Es wird eine großes Pizzawettbacken für Groß und Klein geben, Spiel und Spaß und noch mehr. Währenddessen möchten wir mit Ihnen als Eltern gern noch etwas organisatorisches besprechen. Nicht alle Eltern haben Freitags immer Zeit ihr Kind nach Grimma zu fahren. Wir als Jugend möchten aber jedem Kind das möchte die Möglichkeit geben zum Teenie Treff zu kommen.

Es ist wichtig für den Erhalt der katholischen Jugend, dass die Kinder bereits in jungen Jahren etwas zusammenwachsen. Auch wir hatten bereits viele tolle Erlebnisse mit der katholischen Jugend und sie liegt uns sehr am Herzen. Wir würden deshalb auch der nächsten Generation durch den Teenie-Treff das gleiche ermöglichen.

Wir hoffen daher auf eine zahlreiche Beteiligung an unserer Teenie-Treff-Saisoneröffnung.

Wenn sie Interesse und Zeit haben (egal ob mit oder ohne Kind) dann benachrichtigen sie uns bitte unter marina.bech@web.de und teilen sie uns mit wer von ihnen da sein wird damit wir das ganze besser planen können.

Mit freundlichen Grüßen, ihre Jugendgruppe Grimma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.